• Jobs Job bei PTV GROUP

Partner Manager (m/w)

PTV GROUP

Karlsruhe

Karlsruhe

Partner Manager (m/w) PTV GROUP Karlsruhe Du bist der zentrale Ansprechpartner für unsere Vertriebs- und Integrationspartner mit Schwerpunkt auf den Bereich Telematik und Frachtvergabe; übernimmst die Betreuung und die Umsatzverantwortung dieser wichtigen Partner.

Partner Manager (m/w) Deine Aufgaben Du Bist Der Zentrale Ansprechpartner Für Unsere Vertriebs- Und Integrationspartner Mit Schwerpunkt Auf Den Bereich Telematik Und Frachtvergabe Du übernimmst Die Betreuung Und Die Umsatzverantwortung Dieser Wichtigen Partner Und Baust Diese Kooperationen Aus Dabei Erstellst Du Das Entsprechende Forecasting Und Bist Auch Regelmäßig Bei Den Partnern Vor Ort Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Gewinnung Von Neuen Partnern Du Führst Eigenverantwortlich Vertriebs- Und Produkt-schulungen Für Unsere Partner Durch Du Repräsentierst Die In Der Region Dach Auf Messen Veranstaltungen Und Networking-events Dein Profil Dein Betriebswirtschaftliches Studium Oder Deine Kaufmännische Ausbildung Wird Ergänzt Durch Mehrere Jahre Berufserfahrung Ein Gutes Netzwerk In Der Logistik-branche Speziell Im Bereich Der Telematik Und Von Tms-lösungen Sind Von Vorteil Du Hast Eine Eigenständige Strukturierte Arbeitsweise Bei Gleichzeitig Hoher Teamorientierung Und Denkst Strategisch Du Bringst Gute Networking-skills Verhandlungsgeschick Sowie Kommunikationsstärke Auf Allen Entscheiderebenen Mit   The Mind Of Movement Wir Planen Und Optimieren Weltweit Alles Was Menschen Und Güter Bewegt Software Macht Mobilität Effizienter Sicherer Und Umweltfreundlicher Unsere Lösungen Unterstützen Unsere Kunden In Der Transportlogistik Der Verkehrsplanung Und Im Verkehrsmanagement Werde Teil Eines Teams Das Die Welt Bewegt Als Arbeitgeber Auf Unserer Homepage Findest Du Verschiedene Einblicke über Das Arbeiten Bei Der Nadja Keller Human Resources Business Partner Standort De Karlsruhe Karrierelevel Berufserfahrung Vertragsart Vollzeit Mit 40 Stunden/woche Benefits Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung An Der -academy Fitnesscenter Am Hauptsitz Karlsruhe   Mehr über Den Bewerbungsprozess Bewerben Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Wirtschaftswissenschaften Kaufmann Kauffrau Logistik Telematik Networking Kundenbetreuer Kundenbetreuung Forecasting Außendienst Key Account Management Produktmanagement Produktschulung Sales Vertrieb Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Wirtschaftswissenschaften Kaufmann Kauffrau Logistik Telematik Networking Kundenbetreuer Kundenbetreuung Forecasting Außendienst Key Account Management Produktmanagement Produktschulung Sales Vertrieb Partner Manager (m/w) Du Bist Der Zentrale Ansprechpartner Für Unsere Vertriebs- Und Integrationspartner Mit Schwerpunkt Auf Den Bereich Telematik Und Frachtvergabe übernimmst Die Betreuung Und Die Umsatzverantwortung Dieser Wichtigen Partner Karlsruhe Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Wirtschaftswissenschaften Kaufmann Kauffrau Logistik Telematik Networking Kundenbetreuer Kundenbetreuung Forecasting Außendienst Key Account Management Produktmanagement Produktschulung Sales Vertrieb

Projektleiter (m/w) Verkehrsmodellierung für den öffentlichen Verkehr

Bilanzbuchhalter (m/w) - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung

Spezialist (m/w) Software Support
   PTV GROUP (Karlsruhe)

Pflegeexpertin mit Führungsverantwortung (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Lage)

Head of ERP (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Bremen)

Fachexperte als Kreditspezialist / Finanzierungsspezialist (m/w/d) Private Banking
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)